Angebote Drachenhof

Du bist es Dir wert, nur das Beste für Dich in Dein Leben zu ziehen? Mehr Leichtigkeit und Flow mit einer neuen Lebensfreude die zu einem tieferen Selbstverstehen führt zu erfahren?

Dann bist Du hier auf dieser Seite genau richtig! Spüre tief in Dich hinein und werde Dir bewusst, wie wundervoll Du bist und das es nun an der Zeit ist, Dich Dir selbst zum Geschenk zu machen.

Wenn da nicht das Lauern auf Missverständnisse wäre…dann ist da LIEBE!

Das Schmerzkind ist nur als Schmerzkind gekoppelt, weil es sich aus einem traumatischen oder stressorischen Ereignis in ein Seelenstützkorsett gezwängt hat, welches ihm Halt im Leben geben soll. Bedauerlicherweise wird dieses Korsett irgendwann zu eng und behindert damit den Entwicklungsgang zur Selbstbestimmung, Selbstannahme,  innerer Reifung und Fülle.  

Es passt irgendwie mit dem Erwachsenen ICH auf unbeschreibliche Weise nicht mehr zusammen.

Viele Handlungen werden somit aus dem Vermeidungs- bzw. Schutzmechanismus heraus kreiert, um nur nicht noch einmal im Leben solch eine (schmerzhafte)Situation erleben zu müssen.

VERGANGENHEIT> VERZEIHEN> UM IN DER GEGENWART/ZUKUNFT ZU LEBEN>

Mit dem lebendig, strahlenden innerem Kind („seid wie die Kinder“), welches ja in uns existent ist oder im schlimmsten Fall dahin vegetiert, weil wir vor lauter Schmerzkind den Zugang zu ihm und somit zu unserem wahren inneren Schatz verloren haben, (nämlich  staunend beflügelt, mit Leichtigkeit durchflutet und völlig beschwingt auf unser nächstes Lebensabenteuer zuzusteuern…) gilt es nun wieder in Kontakt zu treten und es zu heilen.

Das Erwachsenen ICH kann endlich wieder Fliegen, am Boden jedoch mit starken Wurzeln in der Erde. Wir können endlich aufhören, uns selbst zu verraten und  zudem andere Mitmenschen dafür verantwortlich sprechen zu wollen. Wir können Frei sein JETZT! Und treffen somit eine neue existenzielle Entscheidung für unser Premiumleben.

Das Getrieben sein nach noch mehr Körper-Geist und Seele Input lässt dem inneren Kind keinen Raum mehr für die Öffnung und den Zauber wesentlicher entwicklungsfördernder innerer Weisheiten. Somit unterbinden wir unbewusst ein Erkennen, Erleben und Wissen, welches für die Öffnung des Herzens so essentiell ist.

In diesem Seminar wollen wir uns dem inneren Kind behutsam und liebevoll nähern, seine Sprache verstehen lernen und es als kompetente innere Instanz feiern. Das innere Kind kann nun  würdevoll als neuer Seelenpartner in unserem Alltagsleben gleichberechtigt interagieren und den Heilungsprozess unterstützen.

Einzel oder Gruppensetting

Lebe die Magie Deines Herzens- Eine andere Wirklichkeit

Realität ist da, wo und wie wir uns positionieren. Es ist eine Frage der inneren Haltung bzw. der energetischen Positionierung. Es hat etwas mit dem Grad der Aufmerksamkeit zu tun, den wir unseren energetischen Mustern zuwenden. Bewusstwerdung und Erkennen dienen als Katalysatoren um innere seelische und gedankliche Prozesse zu erkennen und zu entmystifizieren.

Um die Sprache der Seele zu verstehen und um mit ihr in Kommunikation zu treten, bedarf es einer besonderen Raum Zeit Magie. Wir möchten Dir diesen besonderen Raum öffnen und diese magische Zeit mit Dir teilen, um Deinen Ressourcen einen einzigartigen Weg der Entfaltung zu bieten. Es ist ein spannendes und einzigartiges Unterfangen mit Dir selbst auf besondere sinnliche Art und Weise in Kontakt zu treten.

Wir bedienen uns bei unseren Settings ausgewählter Tools, die sich in unserer langjährigen Arbeit als äußerst effizient erwiesen haben. Sie ermöglichen es, die innere Korrespondenz zwischen Dir und Deinem Seelenanteil zu verstärken und Dir die Magie Deines Herzens näher zu bringen. „Lebe die Magie Deines Herzens“ ist somit ein Leitfaden (Leitslogan), der sich in unserer Arbeit wie eine Nabelschnur durch alle Bereiche zieht und uns mit allem notwendigen und weitaus mehr, liebevoll versorgt.

Der Naturcoach

Du gehst mit uns auf eine Reise tief in die Natur des Elbauenlandes, an geheime Orte und wunderschöne verwunschene Plätze, um auf Deine Fragen Antworten zu bekommen.

Du verweilst unter dem Sternenhimmel mit einem tiefen Blick in Deine Seele um Deinen persönlichen Mythos entgegenzutreten. Es spielt nun keine Rolle mehr, wie lange Du schon auf der Suche bist. Die Zeit steht still und das Geschenk bist Du selbst in Deiner unglaublich vielfältigen Natur in der Natur, die Dir jetzt den perfekten Spiegel präsentiert. Hier bist Du nun, angekommen, um als Zeuge Deiner eigenen Befähigungen zu schauen und zu erhalten. Du wirst Zeuge Deiner eigenen Verwandlung und Dein Mythos wird sich Dir in seiner ganzen Komplexität offenbaren.