Raus aus der Zeitpipeline

Raus aus der ZeitPIPELINE

Der Luxus der ZEIT unser höchstes Lebensgut. (die Illusion des Strebens nach Glück durch Befriedigung über Luxusgüter…)

Zeit ist unser höchstes GUT. Sich bewusst die Zeit zu nehmen, um nachhaltig herauszufiltern, was uns im Leben überhaupt wichtig ist und den Lebensrhythmus dementsprechend zu verändern, ist für viele Menschen in den meisten Fällen eine noch nicht wirklich umsetzbare Mission.

Welches ist meine Premiumvision in Bezug auf meine Lebenszeit? Was für Herzensanliegen habe ich und wo befinde ich mich im Moment wirklich?

Meist bleibt es noch bei einer nicht umsetzbaren Standortbestimmung.

Es lohnt sich, dem Gedanken des immateriellen Luxus „ZEIT“ nachzugehen.

Denn man ist sich in unserer Gesellschaft und der geschäftigen ZEIT dieses Luxus gar nicht mehr so bewusst. Wir assoziieren Luxus mit teuren Dingen, die vor allem mit Status in Zusammenhang stehen und die uns nur bedingt glücklich machen.

Geht doch einfach einmal in Gedanken der Idee mit dem immateriellen Luxus ZEIT nach.

Was kommt Euch da in den Sinn?

  • Für sich selbst ZEIT nehmen, ohne irgendetwas Spezielles vorzuhaben (man nennt es auch verweilen).
  • Zeit, um nach innen zu lauschen.
  • Zeit nehmen für die persönliche Entwicklung.
  • Etwas Schönes zu jemandem sagen, den man nicht kennt und auch nie wiedersehen wird. Zeit für Wertschätzung.
  • Sich für seine liebsten Menschen Zeit nehmen. Zeit für Liebe.
  • Zeit, um Glück zu verschenken, Gutes tun erfreut auch unser Herz und spendet Freude.

Das ist kein Luxus sagst Du? Das hat nichts mit Luxus zu tun? Doch sagen wir! Das ist immaterieller Luxus. Diesen Luxus nimmt man nur wahr, wenn man ihn nicht hat oder wenn sich dieser Luxus gegen einen gewohnten Lebensstil richtet.

Somit ist dieser immaterielle Zeit-Luxus absolut an unsere Kultur und unser Verhalten gebunden.

Die Alltagsrebellen

Bei uns findet Ihr die Zeit und die großartige Gelegenheit, aus der ZEITPIPELINE auszusteigen, mit euch selbst wieder in liebevollen Kontakt und in ein zartes Gefühl von „wer du wirklich bist“ zu kommen. Was ist dein NEEDLEMOVER (dein magischer Nadelbeweger in deinen Leben) Was sagt dein Herz und deine Seele dazu, wenn du DIR wirklich nur einfach in völliger Leichtigkeit mal ZEIT dafür nimmst und dem Alltag endlich mit beschwingter Leichtigkeit deinen Rücken öfter zeigst!

Wir leben diesen Luxus, ohne uns dessen bewusst zu sein.