Was ist Premium in Deinem Leben

Premium ist ein Zustand des absoluten Wohlbefindens in all deinen Lebensbereichen und beinhaltet eine klare Ausrichtung auf Leichtigkeit und der Frage: „Macht mich das Glücklich“.

In Beziehungen mit uns und anderen zu sein, ist das Futter für unsere Seele, weil alles in unserem Leben, im inneren sowie im äußeren, im engen Zusammenhang steht.

Die eigene Bestimmung ist, wenn wir wissen, wer wir sind und was wir unserer Welt und uns selbst damit schenken können. Dieser Stimme zu folgen, verbindet den Ruf und den Bezug zur Selbstverwirklichung und ist ein exzellenter Beitrag aus dem ICH ein großartiges WIR entstehen zu lassen, als Gemeinschaft.

Wir begleiten Menschen an Lebensübergängen.

Die Schwellen sind Persönlichkeitsentwicklung, die wahre Bestimmung leben, gesunde Unternehmensführung, oder eine klare Ausrichtung in der Ausbildungs- und Studienwahl zu treffen.

Die Freiheit in der Freizeit oder auf der Berufsebene zu kreieren und „die Mystik des Lebens“, zu leben.

Das HyggeHaus ist eine Wohlfühlzone für Menschen, die in einer entspannten Seminar- & Workshopathmosphäre, im gemütlichen Ambiente neue, lebendige und gesunde Ansätze für eine energetisierende Persönlichkeits- und Evotionsentwicklung im Rahmen der Salutogenese (Gesundheit, Wohlbefinden, Gesundheitsentstehung) generieren wollen.

Räume werden geprägt durch Menschen und durch die Dinge, die Menschen tun.
Das HyggeHaus ist ein Ort der kuscheligen Behaglichkeit mit einer zauberhaften Innenkulisse, die aus freiliegenden alten Holzbalken besteht.
Die ausgebaute Scheune mit Loft Charm und offener Genussküche, der weitläufige Charakter der Räume dehnt sich auf zwei Etagen ca. 400qm aus.
Diese Räume öffnen sich zu einer bezaubernden Gartenkulisse und bieten genügend Platz auch für bewegungsintensive Seminar & Workshopinhalte.
Der Ort selbst strahlt eine Ruhe aus, die den Besucher aus dem Alltagszeitstrom (ZEITPIPELINE) spürbar aussteigen und bei sich selbst ankommen lässt.

Wortdeutung

HYGGE, ist dänisch und heißt so viel wie Lebensfreude, Gemütlichkeit und Geborgenheit. Es ist das Schlüsselwort der dänischen Gesellschaft und steht für einen glücklichen Lebensstil.

Herz